Neuigkeiten


Wir wünschen Allen ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr.

 

Das Training ist wieder gestartet und wir freuen uns auf alle Hundehalter mit ihren vierbeiningen Lieblingen, die unsere Gruppen im Training verstärken wollen.

 

 

Neben der Hundeschule biete ich seit einiger Zeit auch Tierfotografie an. Derzeit ist die Erarbeitung der dafür vorgesehenen Seiten meiner Homepage in vollem Gange und werden in naher Zukunft online gehen.

 

Wer Interesse an einem Fotoshooting hat, kann mich gern über mein Kontaktformular der Hundeschule oder telefonisch erreichen. Alles weitere besprechen wir dann telefonisch.

 

Ansonsten freue ich mich auf Alle, die Lust haben im Hundetraining meiner Hundeschule Spiel und Spaß - Regeln und Grenzen kennen zu lernen

 


 

Alle Neuankömmlinge in meiner Hundeschule sind herzlich willkommen.

Derzeit gibt es 4 gemischte Gruppen von Hunden jeden Alters.

Alle Teilnehmer haben immer viel Spaß beim Hundetraining und wir freuen uns über jede Verstärkung.

 

Für Verhaltensberatungen und Einzeltraining stehe ich ihnen gern zur Verfügung. Kontaktieren Sie mich diesbezüglich.

Nach Absprache besuche ich Sie gern zu Hause, falls Sie Probleme des Alltags bearbeiten möchten.