Termine Hundetraining

Das Gruppentraining findet jede Woche statt und wir freuen uns auf alle, die Lust haben mit uns zu trainieren.


Das Hundetraining findet auf dem

Hundeplatz des IRJGV in Wasserleben Friedhofstraße statt.

Der Platz befindet sich hinter dem Friedhofgelände 

dort gibt es auch Parkmöglichkeiten.


Das Hundetraining erfolg in Gruppen. Das Alter des Hundes spielt dabei keine Rolle.

Die Erfahrungen aus dem Training mit Hunden verschiedenen Alters hat gezeigt, dass auch ein gemeinsames Training von Hunden verschiedenem Alters durchaus auch mit guter Qualität und viel Spaß erfolgen kann.

 

Ich freue mich auf alle, die gern mal in ein solches Hundetraining reinschnuppern möchten.

 

Hundetraining in der  Gruppen - eine Kombination aus 

Erziehung Welpe

und

Ausbildung Hund

 

Zeiten der Trainingsgruppen

 

 

Donnerstag       18:00 Uhr

Treffpunkt Trainingsplatz Friedhofstraße       April bis September

Treffpunkt am Park in Wasserleben              Oktober bis März

5 freie Plätze 

 

 

Freitag               16:00 Uhr

Treffpunkt Trainingsplatz Friedhofstraße

Derzeit keine freien Plätze

 

 

Samstag             13:30 Uhr

Treffpunkt Trainingsplatz Friedhofstraße

4 freie Plätze

 

 

Samstag             15:00 Uhr

Trainingsgruppe kleine Hunderassen - Minies

Treffpunkt Trainingsplatz Friedhofstraße

2 freie Plätze

 



 

Termine nach  Vereinbarung

 

telefonisch unter 0170 64 953 67

Beziehung zum Hund
Verhaltenstherapie Aggression